Turbolader Reparatur Sinsheim
Mit Stichwort Turbolader Reparatur Sinsheim suchen im Netzt und in Sinsheim einen Fachbetrieb der die Reparatur Ihres Defekten Turboladers durchführen kann.. Sinsheim ist eine Großstadt im Norden Baden-Württemberg. Die Stadt Sinsheim, Vorwahl Sinsheim 07131, Telefonnummer der Stadtverwaltung Sinsheim, Verwaltungsinformationen der Stadt Sinsheim, Stadtgebiet Sinsheim, Stadtverwaltung von Sinsheim, Geographie der Stadt Sinsheim, Wo her kommt der Name Sinsheim, Transportunternehmen im Sinsheim, Nachbarstadt der Stadt Sinsheim, Entfernung zwischen der Stadt Sinsheim und den Hauptstädten des Landes, Hotels im Sinsheim und Umgebung, Tankstellen in Sinsheim, Werkstätte in Sinsheim, Umgebung der Stadt Sinsheim, Freizeit und Aktivitäten in der Umgebung der Stadt Sinsheim, Weitere Informationen über die Stadt Sinsheim. Ein weiter bedeutender Unternehmen ist auch die Turbolader Reparatur in Sinsheim, die zur Wirtschaft beiträgt.
Mit Turbo-Bauer haben Sie diesen Partner jetzt gefunden. Turbo-Bauer hat seinen hervorragenden Ruf nicht nur in Sinsheim erarbeitet, sondern auch überregional.
Turbo-Bauer garantiert für eine fachgerechte und präzise Instandsetzung/Reparatur Ihres Turboladers in Erstausrüster-Qualität.
Ersetzen Sie den Turbolader nicht zu schnell!
Vor dem Austausch des vermutlich Defekten Turboladers, ist es äusert wichtig die Ursache für den Ausfall des Turboladers festzustellen.. Unterdruckdose bewegt sich nicht! Mögliche Ursache: Unterdruckdose Defekt, Unterdruckdose undicht, Magnetventil Defekt, Loch oder Riss im Unterdruckschlauch! Abgasturbolader Defekt, Partikelfilter beladen. Turbolader gestänge bewegt sich nicht. Turbolader Rasselt! Mögliche Ursache: Bypassventil / Wastegateklappe Ausgeschlagen Öl im Ansaugschlauch! Mögliche Ursache: Etwas Öl im Ansaugschlauch ist immer normal die durch Kurbelgehäuse-Entlüftung entstehen, Luftfilter, Ölstand hoch, Turbolader defekt. Öllacken an Verdichterseite (Turbolader Alugehäuse)! Mögliche Ursache: Verengte oder verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung, Abgasturbolader undicht Abhilfe: Kurbelgehäuseentlüftung ersetzen. Abgasturbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Reparatur. Öllacken an Turbinengehäuse (Turbolader Gussgehäuse)! Mögliche Ursache: Turbolader Ölablaufleitung verengt, Turbolader Lagerschaden, Partikelfilter verstopft. Abhilfe: Ölablaufleitung Prüfen ggf. erneuern. Abgasturbolader ersetzen, Austausch Turbolader oder Reparatur Blauer Rauch! Mögliche Ursache: Ölundichtigkeit im Turbolader. Abhilfe: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur Schwarze Rauch? Mögliche Ursache: Zugesetzter Luftfilter, Injektoren, AGR, Turbolader Dieselpartikelfilter! Abhilfe: Luftfilter ersetzen, Komponenten prüfen. Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparieren lassen, Partikelfilter Reinigung / Reinigen lasssen. Leistungsverlust? Mögliche Ursache: Verdichter oder Turbinenrad beschädigt oder zerstört, Ladeluftschlauch, Riß im Unterdruckschläuche, Elektronische Bauteile defekt, Partikelfilter Verstopft. Abhilfe: Abgasturbolader Prüfen, Turbolader ersetzen oder Reparatur. Ladeluftschlauch / Unterdruckschläuche Prüfen Elektronische Bauteile Prüfen. Partikelfilter Prüfen / Reinigen lassen. Ladedruck zu hoch! Mögliche Ursache: Ladedrucksteuerung defekt, Turbolader defekt
Mögliche Ursache: Turbolader Verdichter, Turbinenrad beschädigt, Bypassventil, Wastegateklappe beschädigt. Abhilfe: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur
Abhilfe: Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit Prüfen.Unterdruckdose Prüfen ggf. ersetzen. VTG auf funktionalität prüfen. Turbolader ersetzen Austausch Turbolader oder Reparatur. Partikelfilter Reinigen lasssen
Mögliche Ursache: Turbolader defekt, Partikelfilter beladen. Abhilfe: Abgasturbolader ersetzen, Austausch Turbolader oder Reparatur. Partikelfilter Reinigung / Reinigen lassen.
Abhilfe: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur
Abhilfe: Kurbelgehäuse-Entlüftung Prüfen, Luftfilter Prüfen, Ölstand Prüfen, Turbolader Prüfen / Reparieren lassen
Abhilfe: Unterdruckdose oder Ladedruckregler, Elektronische Steuerelement Prüfen, Turbolader Prüfen / Turbolader Reparatur
Service und Qualität zum fairen Preis
Ein Instandgesetzter/Reparierter Turbolader vom Turbo-Bauer ist gleichwertig wie ein neuer Turbolader in Erstausrüster-Qualität.
Bei der Instandsetzung/Reparatur eines Turboladers werden die Abgenutzten Teile durch neue Ersatzteile ersetzt.
- neue Rumpgehäuse (Kernstück des Turboladers)
- neue Lager
- neue Dichtringe
- neue Welle
- neue Verdichterrad
- neue Turbinenrad
- neue Verbindungsstücke
Das Verdichtergehäuse (Aluminiumgehäuse) sowie das Turbinengehäuse /Krümmer (Gußgehäuse) werden aufgearbeitet und erhalten durch Reinigen und Sandstrahlen einen neuen Glanz.
Technisch: Turbo-Bauer Turbolader sind Gleichwertig wie ein neuer Turbolader in Erstausrüster-Qualität.
Optisch: Ein Turbo-Bauer Turbolader ist von einem neuen Turbolader kaum zu unterscheiden.
Zwei Jahre Garantie
Als Hersteller gewähren wir auf unseren Turbolader und Dienstleitungen zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung in Verbindung, wenn die Instandsetzung des Turboladers und der Aus-und Einbau des Defekten Turboladers am Fahrzeug in unsrem Werkstatt durch Turbo-Bauer Heilbronn GmbH erfolgt.
Alles aus einer Hand
Als Hersteller gewähren wir auf unseren Turbolader und Dienstleitungen zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung in Verbindung, wenn die Instandsetzung des Turboladers und der Aus-und Einbau des Defekten Turboladers am Fahrzeug in unsrem Werkstatt durch Turbo-Bauer Heilbronn GmbH erfolgt.
Autohäuser u. Werkstätten
Auch in Sinsheim kennen Fahrzeugexperte die Probleme. Die Garantie des Kundenfahrzeuges ist abgelaufen und der Turbolader ist Defekt. Jetzt müsste der Kunden für ein neuen Turbolader tief in die Tasche greifen und oftmals in 4-stelligen Bereich investieren. Das muss aber nicht sein!
Hier können wir Ihnen helfen.
Turbo-Bauer garantiert für eine fachgerechte und präzise Instandsetzung/Reparatur der Turbolader.
Ihre Vorteile
- Attraktive preise
- keine Vertragsbindung
- Kostenfreie Abhol-und Bring-Service von Partikelfilter zur Reinigung und Turbolader zur Reparatur im Umkreis von 50 km ab Betriebsstätte/Heilbronn..In der nähe liegende Orte von Heilbronn ist 74889 Adersbach ,74889 Dühren, 74889 Ehrstädt, 74889 Eschelbach, 74889 Hasselbach, Hilsbach, Hoffenheim, Reihen, Rohrbach, 74889 Sinsheim, 74889 Steinsfurt, 74889 Waldangelloch, 74889 WeilerWiesloch, Schorndorf, Leimen, und Esslingen auch in Bruchsal.
Stadt Ostfildern sowie Pforzheim, Heidelberg, Weil der Stadt, Leinfelden-Echterdingen, Sindelfingen, Filderstadt, Hockenheim, Böblingen. Bad Mergentheim ebenso Schwäbisch Gmünd, und Kirchheim unter Teck.
Nürtingen ist Geographisch und Göppingen, Calw, Weinheim, Speyer, Karlsruhe, Crailsheim, Ettlingen, Viernheim Hessen sind in der nähe von Herrenberg.
Mannheim A6 führt über Ludwigshafen Pfalz, aber nicht über Ellwangen (Jagst), Tübingen, Wertheim, Reutlingen, Aalen und Bensheim, Geislingen an der Steige haben das EUKnz. D.
Rothenburg ob der Tauber, Lampertheim, Nagold, Gaggenau, Frankenthal (Pfalz), Rottenburg am Neckar, Landau in der Pfalz, Rastatt, Neustadt an der Weinstraße nicht weit weg davon.
Worms, Baden-Baden, Heidenheim an der Brenz, Horb am Neckar, Würzburg, Langfurth, Darmstadt, Aschaffenburg, Bühl, Freudenstadt, Ansbach
Bei uns müßen Sie Ihren Paket nicht zur Post tragen!
Paket bequem an der Haustür abholen lassen!! Geräusche am Turbolader Mögliche Ursache:Turbolader Verdichter, Turbinenrad beschädigt, Bypassventil, Wastegateklappe beschädigt. Abhilfe:Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur Unterdruckdose bewegt sich nicht! Mögliche Ursache: Unterdruckdose Defekt, Unterdruckdose undicht, Magnetventil Defekt. Loch oder Riss im Unterdruckschlauch! Abgasturbolader Defekt, Partikelfilter beladen. Abhilfe: Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit Prüfen.Unterdruckdose Prüfen ggf. ersetzen. VTG auf funktionalität prüfen. Turbolader ersetzen Austausch Turbolader oder Reparatur. Partikelfilter Reinigen lasssen Turbolader gestänge bewegt sich nicht. Mögliche Ursache: Turbolader defekt, Partikelfilter beladen. Abhilfe: Abgasturbolader ersetzen, Austausch Turbolader oder Reparatur. Partikelfilter Reinigung / Reinigen lassen. Turbolader Rasselt! Mögliche Ursache: Bypassventil / Wastegateklappe Ausgeschlagen. Abhilfe: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur. Öl im Ansaugschlauch! Ursache: Etwas Öl im Ansaugschlauch ist immer normal die durch Kurbelgehäuse-Entlüftung entstehen, Luftfilter, Ölstand hoch, Turbolader defekt. Abhilfe: Kurbelgehäuse-Entlüftung Prüfen, Luftfilter Prüfen, Ölstand Prüfen, Turbolader Prüfen / Reparieren lassen. Öllacken an Verdichterseite (Alugehäuse)! Mögliche Ursache: Verengte oder verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung, Abgasturbolader undicht Abhilfe: Kurbelgehäuseentlüftung ersetzen. Abgasturbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Reparatur. Öllacken an Turbinengehäuse (Gusgehäuse)! Mögliche Ursache: Turbolader Ölablaufleitung verengt, Turbolader Lagerschaden, Partikelfilter verstopft. Abhilfe: Ölablaufleitung Prüfen ggf. erneuern. Abgasturbolader ersetzen, Austausch Turbolader oder Reparatur. Blauer Rauch! Mögliche Ursache: Ölundichtigkeit im Turbolader. Abhilfe: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur. Schwarze Rauch? Mögliche Ursache: Zugesetzter Luftfilter, Injektoren, AGR, Turbolader Dieselpartikelfilter! Abhilfe: Luftfilter ersetzen, Komponenten prüfen. Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparieren lassen, Partikelfilter Reinigung / Reinigen. lasssen, Leistungsverlust? Mögliche Ursache: Verdichter oder Turbinenrad beschädigt oder zerstört, Ladeluftschlauch, Riß im Unterdruckschläuche, Elektronische Bauteile defekt, Partikelfilter Verstopft. Abhilfe: Abgasturbolader Prüfen, Turbolader ersetzen oder Reparatur. Ladeluftschlauch / Unterdruckschäuhe Prüfen Elekronische Bauteile Prüfen. Partikelfilter Prüfen / Reinigen lassen. Ladedruck zu hoch! Mögliche Ursache: Ladedrucksteuerung defekt, Turbolader defekt. Abhilfe: Unterdruckdose oder Ladedruckregler, Elektronische Steuerelement Prüfen, Turbolader Prüfen / Turbolader Reparatur
Selbstverständlich bieten wir für Privatkunden in Sinsheim auch einen günstigen Abhol und Liefer-Service an..
Auf Wunsch lassen wir Ihren Turbolader zur Reparatur oder Partikelfilter zur Reinigung von unseren Dienstleister in der nähe Sinsheim, zu einen Günstigeren Tarif, zu der von Ihnen gewünschten Tag abholen!!
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu Kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen rund ums Turbolader.
Lassen Sie sich jetzt kostenlos Beraten.
Telefonisch oder Persönlich Vor-Ort in Heilbronn!!
Sie können uns natürlich auch jederzeit per E-mail: info@turbo-bauer.de oder WhatsApp +49 7131-7976543 erreichen
Unsere Leistungen im Überblick
Wir bieten Original Austausch-Turbolader, Turbolader Reparatur, Hochleistungs-Turbolader Reparatur, Upgrade Turbolader Reparatur, LKW Turbolader Instandsetzung Aufbereitung, Partikelfilter Reinigen, SCR Partikelfilter Reinigung, DPF Dieselpartikelfilter Freibrennen, LKW Partikelfilter Reinigung, Katalysator Reinigung, Ladedruckregler Reparatur, AGR Reparatur, AGR Reinigung, Ladeluftkühler Reparieren, Tuning, Chiptuning, Kennfeldoptimierung für folgender Hersteller.
Pkw Turbolader
Acura, Aixam, Alfa-Romeo, Alpina, Artega, Asia-Motors, Aston-Martin, Audi, Austin-Healey, Austin-Morris, Austin-Rover, BMW, Bentley, Borgward, Brilliance, Bugatti, Buick, Cadillac, Caterham, Chery, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Cobra, Corvette, Daihatsu, Dacia, Daewoo, Datsun, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, GMC, Honda, Hummer, Hyundai, Infiniti, Innocenti Isuzu Jaguar Jeep Jiangling Kia Koenigsegg Lada Lamborghini Lancia Land-Rover Landwind Lexus Ligier Lincoln Lotus MINI Mahindra Maserati Maybach Mazda Melkus Mercedes-Benz MG Mitsubishi Morgan NISSAN Oldsmobile Opel Peugeot Porsche Proton Renault Rover SEAT Saab Santana Simca Skoda Smart Ssangyong Subaru Suzuki Toyota VW Vauxhall Volvo
Lkw Turbolader
Böckmann Caterpillar Citroën DAF Demag Faun Freightliner Ginaf Grove Hako HN Schörling Iveco Kamaz Liebherr Mack Magirus Deutz MAN Mercedes-Benz Mitsubishi Nissan Opel Palfinger Peugeot Renault Scania Schmidt Skoda Steyr Tatra Toyota Unimog Volkswagen Volvo Yanmar
Bus Turbolader
DAF Drögmöller EOS Evobus Fiat Ford Ikarus Irisbus Irizar Isuzu Iveco King Long Magirus Deutz MAN Mercedes-Benz Neoplan Peugeot Renault Robur Scania Setra Solaris Temsa Vanhool VDL VDL Berkhof VDL BOVA VDL Jonckheere Volkswagen Volvo
Landmaschinen Turbolader
Accord Agco Massey Ferguson Amazone Avant Tecno Becker Bergmann Branson Busatis Lengerich Deutz Dücker Düvelsdorf Eberhardt Eicher Fahr Fella Fendt Fiat Ford Fortschritt Foton Frost Gaspardo Goldoni Grimme Güldner Gutbrod Hako Hanomag Hassia Holder Howard ICH Iseki Jacobsen JCB John Deere Kramer Krone Kubota Lamborghini Landini Landsberg Lanz Lely Lemken MAN Maschio Massey Ferguson McCormick Mengele Mercedes-Benz Mitsubishi Multicar New Holland Niemeyer Porsche Pöttinger PZ-Vicon Rabe Rau Rauch Reformwerke Wels Regent Renault Same Schäffer Schlüter Schmidt Steyr Strautmann Unimog Vogel & Noot Weidemann Zetor Baumaschinen ABG Ahlmann Ammann Atlas Copco AUSA Avant Tecno Bobcat BOMAG Case CAT Daewoo Demag Ditch Witch Doosan Dresser Dynapac Eurocomach Faun Fermec Fiat Fuchs Furukawa Gehl Gehlmax Genie Grove Hako Halla Hamm Hanix Hanomag Haulotte Hinowa Hitachi Hydrema Hyundai JCB JLG Kaercher Kaeser Kälble Kobelco Komatsu Kramer Krupp Kubota Liebherr Manitou MECALACMF Michigan Mitsubishi Morooka Moxy Multicar Neuson New Holland Palfinger Paus Pel-Job Potain Rammax Renault Scania Schaeff Schäffer Sennebogen Shatal Takeuchi Terberg Terex Thwaites Unimog Upright Vermeer Volvo Wacker Weber Weidemann Wirtgen Yamaguchi Yanmar Zeppelin Zettelmeyer
Wohnmobile Turbolader
Adria Bürstner Dethleffs Eura Mobil Fendt Fiat Ford Hobby Hymer Iveco Knaus Tabbert LMC Renault Sunlight Volkswagen
Der Turbolader
Worte, die zum ersten Mal gehört werden, mal im Fernsehen, beim Surfen im Internet, mal unter Freunden, sind immer interessant. Was bedeutet Turbolader Reparatur, was in letzter Zeit zu den Redewendungen gehört, über deren Bedeutung man sich wunderte, und was bedeutet Turbolader laut Duden? Einer der interessanten Punkte ist, aus welcher Sprache das Wort Turbolader in unsere Kultur kam. Woher stammt also das Wort Turbolader, wie viele Bedeutungen hat das Wort Turbolader?
Die Bedeutung und Herkunft dieses Wortes Turbolader in deutschen Wörterbüchern und Suchmaschinen, wird auch in Sinsheim von Sprach- und Literaturbegeisterten recherchiert. Was ist also die korrekte Bedeutung des Wortes Turbolader laut Duden? Hier können diejenigen aus Sinsheim, die neugierig auf das Wort Turbolader und Reinigung sind, mehr erfahren..
Turbolader sind keine Verschleißteile und sind äußerst zuverlässig. Tatsächlich stellen weniger als 2% Fehler am Turbolader selbst fest. Stattdessen sind 90% der Defekte Turbos das Ergebnis von Mangelnde Wartung, Motorschmierung oder dem Eindringen von Fremdkörpern.
Ca. 10% der defekten Turbolader fallen unter die Kategorie Überlastung, Überdrehung und Chiptuning.
Ein Turbolader, auch Abgasturbolader (ATL) oder umgangssprachlich auch Turbo genannt, wird eingesetzt, um die Motorleistung des Fahrzeugs zu steigern.
Mehr Leistung, weniger Kraftstoffverbrauch.
Turbo
Turbolader
Abgasturbolader (ATL)
Austauschturbolader
Instandgesetzter-Turbolader
Ein Turbolader, auch Abgasturbolader (ATL) oder umgangssprachlich auch Turbo genannt, wird eingesetzt, um die Motorleistung des Fahrzeugs zu steigern.
Mehr Leistung, weniger Kraftstoffverbrauch.
Abgasturbolader oder Turbolader genannt dienen der Leistungssteigerung von Motoren. Durch die Abgase des Motors wird die Turbine angetrieben. Mit bis zu 300.000U/min Drehung der Turbine und der verbundenen Verdichterrads wird der Motor mit mehr Frischluft versorgt. Die Turbolader wird sowohl bei Diesel als auch bei Benzinmotoren verbaut.
Turbolader sind keine Verschleißteile und sind äußerst zuverlässig. Tatsächlich stellen weniger als 1% Fehler am Turbo selbst fest. Stattdessen sind 90% der Defekten Turbos das Ergebnis von Mangelnde Wartung, Motorschmierung oder dem Eindringen von Fremdkörpern.
Die Restlichen ca. 9% der Defekten Turbolader gehen durch Überlastung, Überdrehung bzw. Chiptuning oder Upgrade-Turbolader Kaputt.
Es können verschiedene Ursachen sein, die einen Notlauf auslösen.
Mögliche Ursachen: Luftmassenmesser, Elektronische Bauteile, Turbolader, Partikelfilter
Lassen Sie Ihr Fahrzeug von einem Werkstatt prüfen, bevor es zu weitere Schaden kommt.
Sobald Sie Merken oder feststellen dass der Turbolader Defekt ist, sollten Sie Ihren Turbolader so schnell wie möglich von einem qualifizierten Meister-Werkstatt überprüfen lassen. Daher raten wir von einer weiterfahrt ab. Je länger Sie weiterfahren, desto schlimmer und teurer wird das Problem.
Alle Turbolader machen ein gewisses Geräusch. Wenn das Pfeifen jedoch lauter oder deutlicher wird oder sich auf irgendeine Weise verändert, sollten Sie dies ernst nehmen. Dies könnte ein kleines technisches Problem sein, die schnell gelöst werden kann.
Lassen Sie es von einem Werkstatt prüfen, bevor Ihr Turbolader komplett zerstört ist und ausgetauscht werden muss.
Die häufigsten Ursachen die für einen Turbolader schaden führen:
Abgasturbolader oder Turbolader sind so gebaut, dass sie ein Fahrzeugleben lang halten. Fahrzeughersteller testen den einzigartigen Turbolader und Motor ausgiebig zusammen, um unerwartete Ausfälle zu vermeiden. Mangelnde Wartung, natürlich auch riskantes Fahren oder der Ausfall einer einzelnen Komponente wie elektrische Bauteile können jedoch einen schädlichen Einfluss auf den Turbolader haben. In diesem Beitrag nennen wir Ihnen die 10 häufigsten Gründe, warum Ihr Turbolader ausfallen könnte.
- Mangelnde Wartung
- Öl Stand: Zu wenig oder zuviel Öl
- Unzureichende Schmierung
- Falsches Öl.
- Verunreinigtes Öl.
- Zu hohe Abgastemperaturen.
- Überdrehschäden.
- Beschädigung durch Fremdkörper eintritt
- Motor nicht warmfahren
- Zu hohe Drehzahlen fahren
- Einbaufehler.
Ein gebrauchter oder defekter Turbolader wird im Austauschverfahren (Austausch-Turbolader) gegen einen wiederaufbereiteten Turbolader ausgetauscht.
Austausch Turbolader sind teurer als ein Turbolader Reparatur. Bei einem Austausch-Turbolader die im Austauschverfahren angeboten wird, entstehen Lagerkosten. Es müssen Rohstoffe, Turbolader, Ersatzteile gekauft, vorfinanziert und gelagert werden. Diese führen zu Produktion und Lagerkosten, die dem Kunden weitergegeben werden.
Daher ist eine Turbolader-Instandsetzung bzw. Reparatur günstiger als eine Austausch-Turbolader.
Generalüberholter Turbolader vom Turbo-Bauer sind gleichwertig wie ein neuer Turbolader in Erstausrüsterqualität. Dabei wird ein gebrauchter Turbolader von Originalteil Herstellern auf die gleiche Performance und Zuverlässigkeit gebracht und gelagert.
Generalüberholte Turbolader sind teurer als die Turbolader Reparatur.
Um einen Generalüberholter Turbolader bereitzustellen, müssen Rohstoffe, Turbolader, Ersatzteile gekauft, vorfinanziert und gelagert werden. Diese führen zu Produktion und Lagerkosten, die dem Kunden weitergegeben werden, zuzüglich muss ein Altteil Kaution von ca. 200-300 hinterlegen.
Daher ist eine Turbolader Instandsetzung bzw. Reparatur günstiger und ist gleichwertig wie ein Generalüberholter Turbolader.
Mögliche Ursache: Verdichter oder Turbinenrad beschädigt oder zerstört, Ladeluftschlauch, Riß im Unterdruckschläuche, Elektronische Bauteile defekt, Partikelfilter Verstopft.
Abhilfe: Abgasturbolader Prüfen, Turbolader ersetzen oder Reparatur. Ladeluftschlauch / Unterdruckschäuhe Prüfen Elekronische Bauteile Prüfen. Partikelfilter Prüfen / Reinigen lassen.
Lassen Sie Ihre Fahrzeug von einem Werkstatt prüfen, bevor es zu weitere Schaden kommt.
Mögliche Ursachen: Turbolader Verdichter, oder Turbinenrad beschädigt, Bypassventil, Wastegateklappe beschädigt.
Ablife: Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur
Lassen Sie es von einem Werkstatt prüfen, bevor Ihr Turbolader komplett zerstört ist und ausgetauscht werden muss.
Generalüberholter Turbolader vom Turbo-Bauer sind gleichwertig wie ein neuer Turbolader in Erstausrüsterqualität. Dabei wird ein gebrauchter Turbolader von Originalteil Herstellern auf die gleiche Performance und Zuverlässigkeit gebracht und gelagert.
Generalüberholte Turbolader sind teurer als die Turbolader Reparatur.
Um einen Generalüberholter Turbolader bereitzustellen, müssen Rohstoffe, Turbolader, Ersatzteile gekauft, vorfinanziert und gelagert werden. Diese führen zu Produktion und Lagerkosten, die dem Kunden weitergegeben werden, zuzüglich muss ein Altteil Kaution von ca. 200-300 hinterlegen.
Daher ist eine Turbolader Reparatur günstiger und ist gleichwertig wie ein Generalüberholter Turbolader.
Ein gebrauchter oder defekter Turbolader wird im Austauschverfahren (Austausch-Turbolader) gegen einen wiederaufbereiteten Turbolader ausgetauscht.
Austausch Turbolader sind teurer als die Turbolader Reparatur. Bei einem Austausch-Turbolader die im Austauschverfahren angeboten wird, entstehen Lagerkosten. Es müssen Rohstoffe, Turbolader, Ersatzteile gekauft, vorfinanziert und gelagert werden. Diese führen zu Produktion und Lagerkosten, die dem Kunden weitergegeben werden.
Daher ist eine Turbolader-Instandsetzung günstiger als eine Austausch-Turbolader.
Mögliche Ursachen: Luftfilteranlage verschmutzt, Öl-Undichtigkeit im Turbolader, Turbolader Lagerschaden Kurbelgehäuseentlüftung verstopft, Ölzu- und -ableitungen verstopft,
Abhilfe: Luftfilteranlage prüfen, Ölzu- und -ableitungen prüfen, Turbolader prüfen, Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur.
Lassen Sie Ihre Fahrzeug von einem Werkstatt prüfen, bevor es zu weitere Schaden kommt.
Mögliche Ursachen: Luftfilteranlage verschmutzt, Partikelfilter verstopft/zugesetzt, Turbolader Lagerschaden, Einspritzanlage defekt oder falsch eingestellt, Mangelnde Ölversorgung des Turboladers, Wastegate-Klappe beschädigt
Abhilfe: Luftfilter prüfen oder ersetzen, Partikelfilter Reinigen lassen, Turbolader ersetzen oder Reparieren lassen Einspritzanlage prüfen.
Lassen Sie Ihr Fahrzeug von einem Werkstatt prüfen, bevor es zu weitere Schaden kommt.
Mehr Leistung durch Eingriffe am Steuergerät durch Chiptuning. Allerdings ist das Ganze nicht risikofrei!
Mehr Luft gibt es nur über höhere Drehzahl und dafür sind die Schaufelräder des Turboladers meist nicht ausgelegt.
Zuviel für den Turbolader: Er hält der hohen Drehzahl durch die erhöhte Luftzufuhr nicht immer stand. Denn mit der Mehrleistung steigt die Belastung der Turbolader und der Motor. Bei zu hohem Ladedruck überdreht sich der Turbolader und wird in seine Bestandteile zerlegen.
Turbolader Defekt oder Partikelfilter verstopft ?
Turbo-Bauer in der nähe von Sinsheim, liegt nur einen Katzensprung von Ludwigsburg, Sinsheim, Stuttgart, Mosbach, Backnang, Heidelberg, Karlsruhe, Bretten, Buchen, Öhringen, Schwäbisch Hall, Pforzheim und Künzelsau.
Turbo-Bauer garantiert für eine fachgerechte und präzise Instandsetzung bzw. Reparatur Ihrer Turbolader in Erstausrüster-Qualität.
Des weiteren garantieren wir, dass unsere Turbolader frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Für generalüberholte oder Instandgesetzte Turbolader gewähren wir zwölf Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Turbo-Bauer wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Kontakt
Turbo-Bauer Heilbronn GmbH
Neckarsulmer-Strasse 2
74076 Heilbronn
Tel: +49 07131-7976543
e-mail: info@turbo-bauer.de
ZAHLUNGSMETHODEN
Paypal
Nachnahme
Überweisung
Barzahlung
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag: 09:00 – 13:00